Bubble Shooter Bubble Shooter Deutschland International Versions

Number Lines

Damit euch nicht langweilig wird: Mit Number Lines wartet ein weiteres klasse Pausenspiel auf euch!

Worum geht es bei Number Lines?

Number Lines ist neben Bubble Shooter eines der großen Kultspiele im Internet. Man zielt mit einer Kanone, die einzelne Bälle abschießt und muss dadurch immer auf einen Punktwert von exakt 10 kommen. Sobald solche Blasen zusammenstoßen lösen sie sich auf. Verloren hat man, wenn die Kugeln am Ende der Strecke ins Loch rollen. Man selbst sitzt in der Mitte der Strecke und von Level zu Level wird es schwieriger alle Kugeln weg zu bekommen. Wer schafft bei Number Lines die höchste Punktzahl und wird der ewige Sieger aller Bubble-Spiele?

Anleitung Number Lines

Bei Numberlines muss man heranrollende Kugeln auflösen, indem man immer die Zahl 10 erreicht. Aus der Mitte schießt man Kugeln mit Ziffern auf die Schlange ab und wenn diese passt platzen die Bubbles. Wenn man einmal keine passende Ziffer in der Schlange findet, sollte man Linien der selben Zahl bilden, wie zum Beispiel 777 oder 444. Sobald man nun die fehlende Ziffer andocken kann, löst sich die gesamte Linie auf und man kommt ein gutes Stück vorwärts.

Sollte man es schaffen und eine Ziffer ganz aus der Schlage entfernen, so kommt sie und ihr Gegenpart auch nicht mehr aus der eigenen Kanone heraus. Schafft man es die gesamte Schlange aufzulösen, hat man die Mission bestanden und nach einer kurzen Einblendung kommt das nächste Level. Fallen die Kugeln in das Loch am Ende der Bahn verliert man das Spiel.

Probleme mit Number Lines

Warum sehe ich kein Spiel? - Wahrscheinlich haben sie einen Werbeblocker in ihrem Browser installiert oder aktiviert. Da das Spiel zur Finanzierung kleine Anteile an Werbung enthält, kann der Werbeblocker das Spiel nicht unterscheiden und blockt lieber alles. Sie sollten keine Probleme haben, wenn sie ihren Werbeblocker für die Dauer ihres Besuchs auf Shooter-bubble.de ausschalten und ihn nach ihrem Spiel wieder anschalten.

Fazit Number Lines

Number Lines ist ein tolles Bubblespiel und wie auch Bubble Shooter treibt es zumindest uns manchmal schon fast in den Wahnsinn. Es handelt sich um ein tolles gewaltfreies Spiel für alle Altersklassen und gerade ABC-Schützen können hiermit sogar noch ein wenig das Rechnen trainieren. Ein Spaß für die ganze Familie und wie alle unsere Spiele vollkommen kostenlos. Es würde uns freuen, wenn sie uns auch in Zukunft besuchen und eines unserer großen Spiele-Klassiker ausprobieren würden.

Wenn Dir Bubble Shooter oder Number Lines gefällt, schau doch auch mal bei SuchtGames.de vorbei, dort findest du über 2000 weitere online Spiele, wie Bobble Trouble, Ego Shooter und andere Freeware - alles kostenlos und online spielbar.